teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29151
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Hier in Deutschland (unverständlicherweise) schon...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29152
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Dafür sind hier wie gerade bei NZZ.ch nachgelesen Spielplätze bewusst nicht geschlossen. Werde das nicht forcieren, keine Angst. Aber bei uns am Waldrand ist zum Beispiel einer, der immer fast leer ist. Da kann man die wenigstens mal austoben. Ich hoffe sehr, dass das Wetter halbwegs gut bleibt...

    Und der allergrösste Teil meines mulmigen Gefühls ist echt, dass meine Eltern so weit weg und so unerreichbar sind. Ich würde jetzt auch keinen Besuch planen, wenn sie um die Ecke wohnen würden. Aber ich wüsste, dass ich hin könnte, wenn es nötig wäre. Wenn es ihnen nicht gut gehen würde oder sie Hilfe bräuchten. Ich heule bei dem Gedanken, dass ich das momentan fast nicht könnte...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29153
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Eltern ohne Helm bringen mich auch auf die Palme. Genauso wie Eltern, die mit den Kindern über Rot latschen. Aber ich bin da eh penibel und rege mich auch über die Leute auf, die eine Fußgängerkreuzung auf dem Fahrrad überqueren (das Ding gehört geschoben!).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29154
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wir sitzen gerade auf der Couch und planen den Mini Schrebergarten aus Linneas Jahrbuch zu basteln. Praktischerweise haben wir fast alles dafür da. Solange keine Ausgangssperre ist, machen wir jeden Tag ne Stunde Fahrradtour oder Wandertour durch die Pampa. Zudem haben wir gestern das Trampolin aus dem Winterschlaf geholt.
    Vormittags haben wir unsere Schulaufgaben erledigt (gibt es über die HP der Schule) und dann NDR Mikado Info Spezial gehört. Die machen gerade von 9-13h extra Kinderprogramm. Ab morgen gibt es auch um 11.30h täglich eine Sendung mit der Maus im Rahmen des Sonderprogramms für Kinder. https://www.daserste.de/specials/ser...-krise100.html

    Inliner kann auch bei uns im Flur fahren. Seilchenspringen geht im Wohnzimmer. Wir haben uns mit Vorlese- und Leselernbüchern eingedeckt und haben die Option mit dem Nachbarskind zu tauschen. Bastelmaterialien haben wir ohne Ende. Beim Lebensmittel Einkaufen hab ich durch Zufall noch ein Prinzess Lilyfee Bastelbuch für Ostern gesehen. Bis jetzt sind wir ganz gut vorbereitet, um den Nachwuchs bei Laune zu halten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29155
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich habe heute auch nochmal ein paar zusätzliche Bücher mitgenommen, fürs basteln ist k3 ja noch ein bisschen klein. Ansonsten war ich heute nochmal einkaufen, die neueste hamstervorliebe bei uns scheint wohl Hefe zu sein... Nach der Trockenhefe letzte Woche war jetzt auch die frische weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook