teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29251
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Nestchen wird tatsächlich wegen SIDS nicht empfohlen. Aber Familienbett ja auch nicht... Ich habe mich mit Familienbett allerdings immer sicher gefühlt, vor allem mit dem Snuza.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29252
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Wir sind bei K1w gut mit Beistellbett gefahren. Ich hoffe das wird so wieder akzeptiert. Ich bin absolut kein Fan von Familienbett. Zum Glück der Rest der Familie auch nicht.

    Mein AG hat alle Schwangeren in ein BV geschickt. Somit mache ich für die letzten Wochen der Schwangerschaft auch diese Erfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29253
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    @Annekii, was sagst du eigentlich zu der Diskussion um das Intensivpflegegesetz? Betrifft euch das wegen der Großen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29254
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ja klar betrifft uns das. In knapp 2 Jahren müsste L. ausziehen. Mein Mann ist da recht aktiv. Ich habe keine Kapazitäten, mich da reinzuhängen. Noch kann ich mir null vorstellen, dass wir keine Ausnahme kriegen würden. Es ist so absurd.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29255
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, es ist wirklich absurd. Man könnte meinen, die Politik hätte nichts anderes zu tun, als Gesetze zu verabschieden, die den Leuten das Leben schwer machen. Ich habe jetzt die Petition gegen das Gesetz unterzeichnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook