teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29261
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier war es heute auch furchtbar.....ich müsste unbedingt mal raus.
    @Vanilleeis: sind deine Kinder dann in den Notgruppen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29262
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Nein, mein Mann ist in Kurzarbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29263
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ok, auch nicht toll☹️
    Heute ist aber echt so ein Tag an dem ichmich frage, wie lange ich das so schaffe. Ich bin genervt, die Kinder sind genervt und machen nur Blödsinn. Mir fehlt noch mehr der persönliche Austausch mit anderen Erwachsenen. Umzug ohne Hilfe von freunden, Familie und Großeltern.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29264
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Heute geht es wieder. Gestern war kein guter Tag. Die Kleine hat nur rum gebrüllt und K2 kam irgendwann vom Garten rein, legte sich auf die Couch und fing an zu weinen, ohne selber den Grund benennen zu können. Und da ich ja in Quarantäne bin, durfte ich nicht einmal mit ihnen raus in den Wald, Sebastian war arbeiten. Die drei sind zwar sehr selbstständig auch draußen, aber Wald ist ne Sache, wo ich sie eben doch nicht alleine hinlasse. Etwas Anderes geht ja derzeit nicht. Bin froh, dass es heute besser war.

    Und heute Nacht kommt zum letzten Mal hier die Zahnfee... K3 hat zwei Wochen nach ihrem fünften Geburtstag heute ganz plötzlich und unerwartet ihren ersten Zahn verloren und ist sooooo stolz darauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29265
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Warum zum letzten Mal? Es gibt doch 24 Milchzähne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook