teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29271
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das erinnert mich ein bisschen an die Anfangszeit mit K3. Damals war die starke Influenzawelle unterwegs, deswegen war ich mit ihm die ersten 3 Monate fast nur alleine zu Hause. Mein Mann ist nach 2 Wochen wieder arbeiten gegangen und ich bin mit 3 Kindern phasenweise ziemlich überfordert zuhause gesessen

    Kommen eure hebammen eigentlich vorbei zur Zeit?
    Geändert von Salzi19 (30.03.2020 um 13:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29272
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Salzi, so ähnlich ist das. Nur, dass ich nicht noch zwei Kinder hier habe und ja schön spazieren gehen kann. Nein, meine Hebamme kommt nicht mehr, die kam nur 2,5 Wochen lang, weil sie dann nur noch wirklich medizinisch indizierte Besuche machen sollte, und ist ja das zweite Kind, er ist fit und stillen klappt ja gut. Also
    kommt sie nicht mehr.
    Und meine Narbe kann ich auch selbst gut beurteilen und mich melden, sollte etwas sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29273
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So langsam zehrt hier doch einiges an den Nerven. Tag 12 meiner Quarantäne und ich könnte alle umbringen mittlerweile. Nicht weil alle ätzend sind, sondern weil ich hier durchdrehe. Jedes kleinste unnötige Geräusch der Kinder hat mich heute auf die Palme gebracht bzw ich habe mich schwer am Riemen reißen müssen, unten zu bleiben. Am Abend konnte ich nicht mehr und hab nur noch rum gebrüllt. Mein Versuch der Entschuldigung ist dann in ein Tränenmeer ausgebrochen und ich bin nur noch heulend vom Tisch gerannt. Tolle Wurst. Natürlich muss ich meinen Kindern nicht vorgaukeln, alles sei dufte. Aber so sollte es eigentlich auch nicht sein. Scheiße echt. Ich überlege wirklich, Donnerstag Punkt 0h das Haus zu verlassen und 10km mit dem Rad zu fahren.
    Ich stehe absolut hinter diesen ganzen Maßnahmen und sehe immer noch Ausgangssperren als richtig an. Umso schlimmer, wenn ich trotz dieser Überzeugung so durchdrehe. Ich habe eine intakte Familie, ein großes Haus und einen Garten, werde problemlos durch den hinaus dürfenden Gatten versorgt. Wie muss es anderen gehen, die zu fünft auf 80qm ohne Balkon leben und vielleicht nicht verstehen, was das alles soll...
    Sorry, musste gerade mal raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29274
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Die Situation ist für uns alle bedrohlich, wenn man da mal dünnhäutig wird, ist das völlig ok

    Deine Kinder wissen schon, daß sie die beste Mama haben... auch wenn sie manchmal schlau genug sind, das nicht zu zeigen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29275
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Danke! Manchmal hilft virtuelles Auskotzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook