teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29276
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @muriel : Ich glaube, solche Momente haben wir auch alle mal. Je mehr man sich dann auf das "anderen geht's ja noch viel schlechter als mir" versteift, desto schlechter fühlt man sich. So geht es mir jedenfalls und da hilft nur aktives auskotzen egal in welcher form.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29277
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich kann dich super verstehen und habe Schiss, dass es mir auch so geht. Mein Ausflippen gestern Abend war auch unter aller Kanone. Arbeiten, Team bei L. mit allen Ausfällen, Besonderheiten wegen der Kinderbetreuung, Homeschooling, usw. macht mich einfach fertig.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29278
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich denke auch, das muss manchmal sein. Die ganze Situation ist scheisse und da darf selbst der Stabilste auch mal durchdrehen... Virtuelles Auskotzen ist da schon gut.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29279
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich habe nur ein Kind und durfte wenigstens noch raus die letzten 14 Tage, aber du glaubst gar nicht wie sehr ich mich heute auf die Arbeit und den Dienst gefreut habe. Es ist eigentlich traurig, aber heute raus zukommen und meine Arbeitskollegen zu sehen und einfach etwas anderes machen als Mama und Ehefrau zu sein ist einfach wunderbar. Von daher fühl dich gedrückt, die Situation ist gerade einfach richtig Mist und geht uns alle nahe und wir müssen es ab und an einfach raus lassen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29280
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich bin z. B. auch sehr froh darüber, dass die beiden großen zur Zeit in recht zugänglichen Phasen sind und man mit ihnen ganz gut zurecht kommt. Wenn ich die jetzige Situation mit unserem chaos in den letzten Jahren vorstelle, wird mir richtig schlecht keine Ahnung ob ich das dann alles so überstanden hätte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook