teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29311
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Wir hätten jetzt schon über die Hälfte der Schwangerschaft geschafft. im Sommer hätte ich dieses kleine Wesen schon im Arm halten können und H wäre eine kleine große Schwester gewesen...Im Vergleich zu den existentiellen Problemen, die viele andere grade haben, ist das natürlich nichtig.
    Ich drück Dich unbekannterweise ganz lieb aus der Ferne!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #29312
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    @ninakatharina: deine Probleme sind nicht nichtig, du hast eine Zeit hinter dir, an der alle anderen auch ziemlich zu knabbern gehabt hätten. Und dann kommt jetzt noch die ganze coronasache mit dazu :keks:

    Ohne Garten (und ohne Internet ) wären hier wahrscheinlich auch alle am durchdrehen die großen halten sich eigentlich ganz gut an die Auflagen. Vor 13 Uhr steht keiner auf, abends wird ein bisschen rausgegangen und den restlichen Tag gammeln sie rum. Kontakt zu Freunden gibt's übers Handy und über online - playstation - Spiele.
    Geändert von Salzi19 (02.04.2020 um 14:05 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #29313
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Hier hat das Kind mir eben gesagt, dass es sehr neidisch auf mich ist, weil ich noch meine Freunde sehen darf (er meint die Kollegen im Krankenhaus....) und er nicht. Schulaufgaben wird alles erledigt und dann kann er zum Glück im Garten rumrennen. Aber er vermisst die Schule und die OGS und den direkten Kontakt mit seinen Freunden doch langsam sehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29314
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Und wie macht Ihr das? Meine beiden hyperaktiven Kinder killen sich ja so schon zeitweise gegenseitig... da sie jetzt eben nur noch zwei Tage pro Woche ausser Haus betreut sind und somit viel daheim.
    Die Große ist ja schon 9, die stört das nicht. Sie hat eh keinen Bock auf Schule, da passt das ganz gut. Sie hört den ganzen Tag Hörspiele, übt Gitarre und singt. Meine Angebote rauszugehen werden meist abgeschlagen. Und der Kleine ist ja noch ein Baby, der fühlt sich zuhause auch wohl. Aber wir sind generell alle eher Stubenhocker, von daher ist es für uns auch nicht so schlimm.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #29315
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ok... Meine sind halt 3 und 5. Das ist schon was anderes. Sie dürfen momentan 30 Minuten IPAD spielen pro Tag. Aber mehr Medien will ich einfach nicht einsetzen. Klar könnte ich sie vor den Fernseher setzen und dann wären sie ruhig und friedlich. Aber eben - mag ich nicht machen. Und lesen kann eben noch keiner und Hörspiele mag der Grosse nicht so und den ganzen Tag vorlesen liegt auch nicht drin.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook