teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29366
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Das wäre mir auch (als Vater aber auch als Kinderarzt) relativ egal, so lange das Kind es selber macht. Man soll nur diese 'gehaltene Aufrichtung' vermeiden, da das für das muskuloskeletale System nicht gut ist. Aber wenn das Kind sein Gewicht selber stabilisieren und tragen kann - ist doch schön!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29367
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    So ein Blödsinn. Sag mal dem Gras im Garten, dass es langsamer wachsen soll ;) Meine Nichte lief schon mit 6 Monaten ein paar Schritte, Kinder entwickeln sich nun mal unterschiedlich schnell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29368
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Unser nachbarsjunge flitzt mit knapp 10 Monaten auch schon durch den Garten K3 hat sich auch relativ bald hochgezogen und ist an Sachen herumgehangelt, bis zum freien Laufen hat es aber noch ziemlich lang gedauert dafür hat er mit 9 Monaten angefangen zu sprechen und findet heute kein Ende mehr
    Lass sie einfach machen, sie weiß schon was sie tut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29369
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    So, ich melde mich auch mal wieder. Mir fällt die Situation auch echt nicht leicht. Mache mir auch langsam Sorgen ob mein Mann bei der Geburt mit dabei sein kann. Bin ja jetzt im Beschäftigungsverbot. Irgendwie weiß ich gar nicht was ich mit der ganzen Zeit machen soll. Habe mich echt auf die Schwangeren Kurse gefreut, auch um vielleicht noch ein paar andere Bald-Mamas kennen zu lernen. Hoffe sehr, dass mein Jahr zu Hause nicht zu einsam wird. Wahrscheinlich sehe ich das jetzt aber auch alles etwas zu eng durch die ganze Isolation.

    Zum Glück haben wir jetzt eine neue große Wohnung mit großen Balkonen. So fühle ich mich auf jeden Fall nicht beengt. Bewundere echt wie das manche mit 2 Kindern hier auf 75 m2 aushalten. Wohnt ihr sehr städtisch und daher die Mieten so teuer? Ich liebe es, hier kann ich zumindest in 10 Minuten im Wald sein.

    Zum Glück macht mein Mann Home Office und ich bin somit nicht ganz so viel allein.

    Der Nestbau schreitet hier voran. Wir haben fast alles. Leider hat Paidi die Produktion vorerst eingestellt, so dass wir da noch hoffen müssen, dass es klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29370
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wann hast Du denn Termin, Vianna? Jo, alleine mit Baby ist echt doof, so ein Austausch, wenn die Chemie stimmt, ist schon sehr nett...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook