teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29391
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier gab es heute Vorbereitungen für morgen pur, auch wenn wir nur unter uns 3 bleiben wollten wir der Maus ihre Vorstellung eines Osterfest geben.
    Also haben wir heute erst 2 Stunden gemalt und getuscht, ich hab Schablonen für Eier und Hasen vorgemalt die wir dann gemeinsam ausgemalt haben und nebenbei laut Osterlieder gegrölt haben. Danach haben wir Teig für Schoko Plätzchen angesetzt und in der Warte Zeit Eier gefärbt. Als die Eier am trocknen waren haben wir den Teig mit Osterausstecher verarbeitet und als die Plätzchen im Ofen waren und danach am abkühlen die getrockneten Eier weiter verziert. Danach dann die Plätzchen verziert
    Ich bin ganz schön mit durch, aber das Kind ist glücklich. Gerade haben wir den Tisch für morgen gemeinsam vorbereitet.

    Jetzt darf mein Mann sie beschädigen und verziehe mich in die Wanne zu einem einsamen und ruhigen Schaumbad.

    Anhang: Die fertigen Plätzchen der Maus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29392
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Es gibt Osterlieder zum singen? also mir fällt da bloß stups der Osterhase ein, das wird von K3 den ganzen Tag vor sich hin geträllert

    Ostern hat für uns keine große Bedeutung, morgen gibt's den obligatorischen schokohasen für die großen und für den kleinen ein neues Buch und das wars dann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29393
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Muss das Jugendamt vorbeikommen wegen Kindsbeschädigung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29394
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Die nette Dame kennen wir schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29395
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bezog das eher auf Laelyas Mann, der das Kind beschädigen soll, während sie in der Badewanne sitzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook