teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29396
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Abstruse Begegnung auf dem Spielplatz. Eine Mutter, die sich ständig in die Auseinandersetzungen von zwei 5 jährigen einmischen muss, um ihren Sohn zu beschützen... Mein Gott. Kann man die nicht einfach mal machen lassen?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29397
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Toll Laelya!!! Hier ließen sich die Kinder nicht so drauf ein, ich wollte mit ihnen Eier basteln und bemalen, aber irgendeine Kleinigkeit lief schief, dann war B. bockig und P. hatte nach 3 Eiern keine Lust mehr...
    Dafür sind wir gestern und heute gleich wieder, weils so toll war, im Wald/Gebirge herumgeklettert. Da waren kaum Menschen, die Kinder durften sich richtig dreckig machen und einen wirklich steilen Abhang hochklettern. Name:  IMG_2665.jpg
Hits: 224
Größe:  75,5 KB

    Morgen gibts dann ein paar Süßigkeiten für die Kinder, für B. eine Lego-Zeitung und P. hat sich einen Fotoapparat gewünscht. Habe ihr meine alte Digi-Cam verpackt, mal sehen ob sie damit zurecht kommt. Einen Kinder-Fotoapparat wollte ich ihr eigentlich zur Einschulung schenken, aber vielleicht tuts das alte Teil auch, auf der Speicherkarte waren noch Bilder von 2013 drauf
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29398
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh ja, die liebe ich auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29399
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier gibt es ausnahmsweise für jeden ein Buch. Für Lena das Neinhorn und für Beni eines, was mich fast noch lustiger scheint. Irgendwas mit wir müssen noch schnell nach Afrika. Bin gerade zu faul zum aufstehen. Mein Mann hat heute zwölf Stunden gearbeitet und bringt jetzt gerade die Monster und Bett und ich sitze mit Rotwein auf dem Balkon. Aber über oben erwähnte Spielplatz Begegnung von heute bin ich echt immer noch sprachlos...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29400
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier gibt es für jeden ein neues Tiptoibuch. Und nen zweiten Stift, damit es keinen Streit gibt. Zwar etwas teurer als geplant, aber ist ja ne Investition die lange hält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook