teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29406
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab als Kind auch Süßkram und ein Buch bekommen. So handhaben wir das mit unseren Kids auch. (Oben genannter Tiptoistift wäre schon seit Wochen nötig gewesen, der meiner Tochter ist hart umkämpft).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29407
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Süßes gibt es hier tatsächlich nicht geschenkt was aber daran liegt das wir versuchen das sie nicht so viel süßes auf mal bekommt.
    Dieses Jahr gibts bisschen kleines Lego. Ich finde da Weihnachten und Geburtstag bei ihr einfach so extrem nah liegen ist Ostern immer noch unsere Chance ihr etwas zu schenken. Alles was sie sich wünscht bekommt sie auch nicht. Aber so lange sie sehr begnügsam und dankbar ist hab ich damit kein Problem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29408
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich habe auch als Kind Geschenke bekomme. Kleinigkeiten halt und Süßkram/bunte Eier.

    Seit ich so 15/16 bin bekomme ich (wie auch zu Nikolaus) immer Socken. Bis heute. Mittlerweile ist es mehr ein Running Gag weil ich mit meinen 30 Jahre tatsächlich noch nie Socken gekauft habe und nur von Socken lebe, die mir meine Familie schenkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29409
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eier, bissel Süßkram, sonst maximal ein Buch. Dieses Jahr für alle drei gemeinsam eine Kiste mit Eizel-Legoteilen, die allerdings mit annekii Exitgame noch op jöck ist
    Wir haben ansonsten heute früh ganz viele Osterkränze gebacken und im Dorf an die Freunde verteilt. Das hat den Kinder wahrscheinlich mehr Freude bereitet, als selber etwas zu bekommen. K3 hat dabei aber noch ein Fahrrad bei K2s Freundin abgestaubt gebraucht geschenkt als Übergang perfekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29410
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wir waren Ostern immer in Norddeutschland bei meiner Oma, da haben wir dann im ganzen Haus die versteckten Süßigkeiten gesucht und sonst gabs da meine ich keine Geschenke ausser maximal ein Buch oder eine Kassette oder so. Finde das ganze Geschenke auch ziemlich übertrieben mittlerweile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook