teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29421
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ach es war schön heute es ist auch noch immer schön. Wir haben lange ausgeschlafen und dann ausgiebig gefrühstückt, das Kind hat entschieden erst zu essen und dann zu suchen. Danach ging’s in den Garten zum suchen und seit dem spielt sie lieb, wir haben ein Skelett aus einem Gipsstein geklopft und aufgebaut, Lego aufgebaut und schön ob der Sonne gelegen, bei 20° und kaum Wind ist es traumhaft schön draußen. Mit Oma und Opa FaceTime gemacht damit sie nicht so einsam sind. Insgesamt ein sehr ruhiges Ostern aber dennoch sehr schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29422
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    K1 hat ein Fitnessarmband vom Osterhasen bekommen. Bislang erfüllt es seinen Zweck gut: Durch Joggen und Hampelmänner ist das Aktivitätsminutenziel für die Woche schon zu 2/3 erreicht. Ich hoffe, die Motivation bleibt so bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29423
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir kratzen jetzt langsam an der Geduldsgrenze... wenn sich die Politiker an den Leopoldina-Empfehlungen orientieren und die Kitas noch lange geschlossen halten, brauchen wir danach erstmal ne Kur oder so. Ich verstehe auch nicht, warum die Kinder so wenig Schlaf brauchen. Aktuell schlafen sie selten vor 21 Uhr (und sind auch bis dahin recht laut, auch wenn sie allein in ihren Zimmern sind) und stehen um 7 auf...
    Und es wird immer gehüpft und getrampelt... denke langsam über ein Trampolin nach zum Abreagieren nach, mein Kollege hat mir von seinem erzählt, dass er mittels Bagger in seinem Garten versenkt hat. Allerdings hat sich sein Sohn zu Beginn erstmal eine OSG-Fx geholt und die ganzen Trampolinverletzungen, die ich schon in der ZNA sah, haben mich ja bislang davon abgehalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29424
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Unser Trampolin wird auch von den großen noch geliebt (ab und zu zumindest) und es ist in über 10 Jahren noch nichts passiert. Wenn ich allerdings in manche Gärten schaue wo z. B. das schutznetz außenrum fehlt, dann wundert mich die eine oder andere Verletzung nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29425
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Wir kratzen jetzt langsam an der Geduldsgrenze... wenn sich die Politiker an den Leopoldina-Empfehlungen orientieren und die Kitas noch lange geschlossen halten, brauchen wir danach erstmal ne Kur oder so. Ich verstehe auch nicht, warum die Kinder so wenig Schlaf brauchen. Aktuell schlafen sie selten vor 21 Uhr (und sind auch bis dahin recht laut, auch wenn sie allein in ihren Zimmern sind) und stehen um 7 auf...
    Und es wird immer gehüpft und getrampelt... denke langsam über ein Trampolin nach zum Abreagieren nach, mein Kollege hat mir von seinem erzählt, dass er mittels Bagger in seinem Garten versenkt hat. Allerdings hat sich sein Sohn zu Beginn erstmal eine OSG-Fx geholt und die ganzen Trampolinverletzungen, die ich schon in der ZNA sah, haben mich ja bislang davon abgehalten.
    Ich hatte auch Schiss vor einem Trampolin, zu viele Brüche einfach bei den Kleinen. Aber! ich hab mich letztes Jahr breitschlagen lassen. Wir haben ein Bodentrampolin, was hier geliebt wird und auf das ich A. scheuche, wenn sie mal wieder Motorisch am Rad dreht. Wir springen auch gemeinsam drauf, macht viel Spaß. War zwar eine Heidenarbeit das Ding aus zuheben (wir haben keinen Bagger geholt, sondern per hand geschaufelt). Ich glaub der Tiefste Punkt musste 1.10 m sein. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich würde es immer wieder holen. Wir haben eines von Exit (in pink natürlich war es gewünscht) kann ich nur empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook