teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29556
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Ich war gerade mal testweise mit einer staubschutzmaske beim einkaufen, von denen hatte der Göttergatte noch eine Packung im Keller. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem mit der Brille zusammen vielleicht probiere ich es doch mal mit einem selbstgenähten Exemplar von der Schwiegermutter... Wie macht ihr das?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #29557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.337
    Han selbst genähte da welche zum Binden und welche mit Gummi.Für große Einkäufe werde ich die zum Binden nehmen da mich die Gummis auch auf Arbeit gestört haben.Aber ja mit Brille ist das wie mit jeder Maske ein Problem.Bei gab's nie ne Zeit wo die Brille nicht beschlagen ist wenn ich ne Maske auf Arbeit auf hatte.Zum Glück geht's ja schnell wieder weg.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #29558
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Mit den "richtigen" mns in der Praxis hatte ich auch kaum Probleme, bei dem staubding ist einfach der Bereich auf der Nase zu dick und die Brille rutscht die ganze Zeit. Dadurch, dass ich 2 verschiedene sehbereiche drin habe, verschiebt sich das die ganze Zeit und erzeugt ein unangenehmes schwindelgefühl. Naja, wir werden sehen, Zeit zum dran gewöhnen wird es wohl noch genug geben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29559
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hab heute ne selbstgenähte beim Einkaufen getragen, aus Baumwolle. Bin ja permanentes MNS Tragen gewöhnt, aber unter dem Stoff schwitzt man schon sehr im Gesicht, das wird im Sommer noch lustig...
    Meine Tochter (2,5) hat zumindest ihre mal aufprobiert. Sie spielt aber auch gern Arzt/ Krankenschwester/ Tierklinik/ Feuerwehrmann

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #29560
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.337
    Vorallem wenn sie jetzt überlegen dass man es permanent draußen tragen soll.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook