teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29726
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @colour: Sehe ich genauso...mein Mann schafft es mit drei Kinder. Und mit knapp sechs sollten sie ja schon die Lage verstehen. Zumindest weiss unsere grosse Bescheid. Und wenn ich mit allen drei unterwegs bin, dann ist nur die jüngste meistens verständnislos, was Strassen und andere Gefahrensituationen angeht. Selbst unser Dreijähriger hört, wenn man ihm beim Spazieren etwas sagt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #29727
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Bisher sind wir von dem Wurmzeugs verschont geblieben.... kommt aber bestimmt noch. Finde ich auch mega eklig.
    @Miss: wie kommt es, dass K1 in die Betreuung darf, obwohl du zu Hause bist?
    wir haben einfach mal gefragt, ob sie Kapazität haben. Hatte nicht wirklich damit gerechnet, aber ist eine unglaubliche Entlastung.
    Und ich hab auch mal Zeit nur für das Baby und dann nachmittags dann für die Große. Die ist ja mit zwei auch einfach noch sehr klein.

    Wenn die Bundesliga aufmacht, kann man das ja auch bei den Kitas erwarten, natürlich nicht sofort Regelbetrieb.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #29728
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Der Vergleich Bundesliga und Kita hinkt meiner Meinung nach allerdings gewaltig.... Nicht, dass ich eine Fortsetzung der Saison jetzt für gerechtfertigt und sinnvoll halte, aber Kitas mit unter 3 jährigen sind schon ne ganz andere Hausnummer.
    Bei manchen Aussagen (nicht von hier, bitte nicht angegriffen fühlen) Frage ich mich ja schon, wie unsere Eltern und Großeltern ihre Kinder ohne Krippen groß kriegen könnten...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29729
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.337
    Aber es sind immer die gleichen 12 Kinder bei der Bundesliga treffen wöchentlich immer andere Leute auf einander.
    Und warum dürfen Fitnesstudios nicht öffnen wenn sie ein gutes Konzept haben?Ich denke manchmal dass es da auch bissel ums Geld geht was da bei der Bundesliga mit dran hängt.
    Es wird sicherlich nicht ohne Fanansammlungen vor den Stadien ablaufen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #29730
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es geht nicht ein bissel, es geht nur und ausschließlich ums Geld. Ansonsten gibt es keinen einzigen Grund, warum dann nicht auch andere Sportligen ihre Spiele wieder stattfinden lassen könnten. Die Lobby dahinter ist halt nicht so stark wie beim vermaledeiten Fußball.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook