teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29831
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @tragezweg : Schlafen sie jetzt auch besser?
    Schön wär's! Hier wird gerade fleißig gezahnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29832
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir können auch nicht klagen. Es ist halt weniger los, aber auch weniger "KV-flatrate". Irgendwann im Quartal kommen sie doch mal, aber nicht 27x weg nichts. Das zweite Quartal ist eh immer nicht das zahlenstärkste, aber wir sehen momentan keine schlimm niedrigen Zahlen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29833
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @tragezweg : bei uns hat sich das Thema Zahnen schon seit ein paar Monaten erledigt dafür müsste ich demnächst mal wieder einen kontrolltermin beim Zahnarzt ausmachen und das findet K3 immer noch furchtbar ich kann langsam die Eltern verstehen, die nach dem 3. Versuch mit nur rumgebrülle erst mal aufgeben und ein paar Jahre warten... Ich werde es beim nächsten Mal mal mit der Oma als Begleitung probieren, das hat beim Augenarzt auch gut funktioniert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29834
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Also ich merke deutlich, dass es weniger Patienten sind.... Und das mitten in MeckPomm, wo wir doch im Corona-Niemandsland sind... Mal sehen wo das hinführt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29835
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @tragezweg : bei uns hat sich das Thema Zahnen schon seit ein paar Monaten erledigt dafür müsste ich demnächst mal wieder einen kontrolltermin beim Zahnarzt ausmachen und das findet K3 immer noch furchtbar ich kann langsam die Eltern verstehen, die nach dem 3. Versuch mit nur rumgebrülle erst mal aufgeben und ein paar Jahre warten... Ich werde es beim nächsten Mal mal mit der Oma als Begleitung probieren, das hat beim Augenarzt auch gut funktioniert
    Unser Zahnarzt ist Prinz Charming. Töchterchen bringt Stoffhund mit und er erobert direkt ihr Herzchen, indem er ihr von seinen Chihuahuas erzählt. Die geht da seit dem gerne hin und es wird regelmäßig nachgefragt, wann wir denn wieder hinmüssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook