teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29856
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @muriel : kannst du nicht mal für einen halben Tag oder zumindest ein paar Stunden alles hinschmeißen, den Mann zuhause bei den Mädels lassen und z. B. ne Runde mit dem Fahrrad drehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29857
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Muri: i feel you
    Ich erwische mich auch öfters dabei, dass ich gerne mal länger auf Arbeit bleibe, als notwendig wäre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29858
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir hatten heute den ersten kinderfreien Tag seit drei Monaten und der war so bitter nötig. Ich verstehe Dich sehr gut!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29859
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich glaube, das wird hier irgendwann wie dieses Examensloch damals. Man fiebert daraufhin, endlich Ruhe zu haben, macht Pläne und wenn es so weit ist, dann geht gar nichts mehr und man sitzt stumpfsinnig rum. Radfahren tat anfangs gut, aber selbst dazu bekomme ich mich nicht mehr motiviert. Ein Thermen Tag wäre geil... 2021 im Herbst oder so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29860
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Murilein, du weißt, wo ich wohne, und dass du jederzeit willkommen bist!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook