teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29866
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mach ich. Die von K3s Geburtstag hatte ich dir gezeigt, oder? Ja, sie ist mega kreativ, das ist toll. Ich frage mich nur, ob die Genetik weiß, dass sie Mist gebaut hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #29867
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Nee, du hattest mir nur die Torte für die Freundin gezeigt damals... Warum hat die Genetik Mist gebaut?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #29868
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Weil sie aus zwei völlig unbegabten Menschen diesbezüglich eine überachießende Kreatur geschaffen hat. Aber vielleicht ja auch da minus mal minus gibt plus...
    Die Torte hat sie für K3 komplett alleine gemacht. Ja, der Fondant ist nicht ganz glatt etc. Aber sie hatte auch noch nicht damit gearbeitet zuvor bis auf einen Versuch, braucht ja doch etwas Übung.
    Angehängte Grafiken  



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29869
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Oh wow!!! Sehr cool! Irgendwann werden Ente, deine Tochter und ich mal zusammen eure Küche durcheinander bringen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #29870
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Niedlich mit dem Backen! Und eine wirklich tolle Torte!
    Ich bin derzeit noch mehr Frühaufsteherin als sonst, weil das eben die Zeit ist, die ich ganz allein habe. Mir reicht nämlich nicht „nur“ Paarzeit, ich brauche auch komplett meine Ruhe. Und die habe ich sonst derzeit auch echt gar nicht, bis auf die Fahrt zur Arbeit und zurück, aber da muss ich ja nunmal Auto fahren. Und seit den Osterferien gehe ich mehrmals pro Woche laufen, wenn auch bisher nur kurze Strecken, das tut mir auch gut.
    Wir sind echt dankbar für die Notbetreuungen, aber irgendwie gibt es dadurch derzeit gar keinen Alltag mehr, da ja jetzt auch beide Kinder an verschiedenen Wochentagen Präsenzunterricht haben und an meinem freien Tag, der ja nunmal derzeit Homeschooling und -kindergardeningtag ist, gibt’s dann ganz viel Verweigerung, Streit und Stress. *grrrr* Da würde ich derzeit lieber jeden Tag arbeiten gehen. Jetzt ist die jüngste seit einer Woche krank (gewesen), hat tagelang quasi auf mir gewohnt, die Schule wollte aus Angst die beiden Großen auch nicht zum Präsenzunterricht sehen und sie waren traurig, dass sie keine Kinder sehen konnten und sind extrem eifersüchtig... Hoffentlich wird das ab morgen wieder besser. Zumindest gehen die ersten Hobbys jetzt wieder los (Klavier jetzt in live und nicht mehr per WhatsApp-Video und Ballett in kleineren Gruppen live und nicht mehr per Zoom, auf den Fußballverein warten wir noch).

    Allen einen schönen Sonntag!
    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook