teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29871
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin heute morgen um halb fünf wach gewesen und habe auch tatsächlich überlegt, ob ich aufstehen soll, um Ruhe zu genießen. Ich war nur so mega müde, dass es mir hintendran auf die Füße gefallen wäre.
    Ja, Alleinezeit ist mir noch sehr viel wichtiger als Paarzeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #29872
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wow, das ist eine krasse Torte, Muri!

    Meine Schwägerin hat ihre 3 Kinder bei den Großeltern deponiert (beide Risikogruppe). Die Großeltern haben der Fairness halber jetzt angeboten, dass K1 in den Sommerferien auch kommen darf, wenn sie vorher für eine Woche in "Quarantäne" ist. Ich frage mich nur, was das bringen soll, wenn ich mich auf Arbeit jeden Tag anstecken kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #29873
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich kann das auch total gut verstehen. War zwar manchmal auch etwas angefressen, als mein Mann nach dem Zubettbringen der Großen lieber liegen geblieben ist, aber manchmal will ich auch lieber noch im Bett liegen und lesen als unten auf der Couch zusammen.
    Brauche beides.
    Insgesamt haben wir uns jetzt auch besser arrangiert mit der Situation als am Anfang. Klar, die Kleine kann jetzt auch immer mal ne Zeit unter dem Spielebogen oder in der Wippe liegen, da kann ich dann besser mal was erledigen im Haus oder einfach nur ganz ungestört mit der Großen spielen. Die ist zwar sehr verständnisvoll bzw. nicht sehr begeistert von der Kleinen, aber sie braucht auch einfach Exklusivzeit mit Mama. Die drei halben Tage im Kindergarten, die wir haben, sind auf jeden Fall Gold wert da hab ich dann auch mal Zeit nur fürs Baby. Aber wir haben (toitoitoi) eh mal wieder Glück gehabt, bisher ein total unkompliziertes, gut schlafendes Baby kann sich ja alles ändern, aber momentan sehr schön.
    So kommen wir auch alle besser klar, mein Mann ist auch nicht mehr so verzweifelt und ich bin auch entspannter, wenn’s allen gut geht. Wir funktionieren als Team glücklicherweise recht gut. (Wenn wir uns darauf besinnen und versuchen, nicht so verzweifelt zu sein)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29874
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wow! Echt ne tolle Torte!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #29875
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Torte für morgen fertig
    Angehängte Grafiken  



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook