teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29916
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gibt es eigentlich noch irgendeine Klamottenmarke für Kleinkinder, die einigermaßen normal geschnittene Jeans bzw. Hosen im Sortiment hat und nicht nur die Skinny-Variante? K3 braucht von der Länge her 92/98, aber an den Oberschenkeln sind die meistens zu eng anliegend. Eine Nummer größer ist dann wieder viel zu lang. Ich habe von den Großen noch ein paar alte Hosen, da ist das irgendwie anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29917
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Problem oben passt es, unten viel zu lang scheint bei Kinderhosen normal zu sein. Meine Kinder haben alle lange Beine und dennoch hatten im Kleinkindalter alle dieselben Probleme. Am besten ging dann meist noch Ernstings hier. Aber da weiß ich nicht, ob sich Jungen- und Mädchenschnitte dort unterscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29918
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich schwöre ja auf die Jeans von Villervalla!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29919
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Unser Problem ist immer lang genug, dann aber obenrum viel zu weit (zum Glück kann man die meisten Hosen in Ks Größe noch enger stellen, aber auch das reicht manchmal grad so).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29920
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meine Kinder haben lange dünne Beine (zumindest 1 und 3, 2 ist laut Hosenherstellern ausgeglichener), dennoch sind oben passende Hosen in den kleinen Größen so 104 rum immer zu lang gewesen, verrückt. Mit den größeren Größen passt es nun.
    Ich muss K1 jetzt mal langsam an Bustiers heranführen und sie will nicht, ein Traum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook