teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29921
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich habe oft Hosen von Vertbaudet bestellt, weil es da schmal, mittel und kräftig gab. Da habe ich meist mit schmal Glück gehabt, aber auch mal gegen mittel umgetauscht.

    A. trägt super gerne Bustiers, die sie sich von L. genommen hat. Allerdings fehlt da noch alles.

    L. hat mal wieder eine Pneumonie überstanden, aber die Abstände sind so kurz. Zum Glück ging es ihr meistens gut dabei, aber 24h Beatmung + Sauerstoff ist doch recht viel und macht viel weniger mobil.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29922
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke für eure Tipps, ich werde morgen mal den örtlichen ernstings durchsuchen und ansonsten die Alternativen online suchen. Zum Glück kann er ja bald die meiste Zeit kurze Hosen anziehen, dann verschiebt sich das Problem in den Herbst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29923
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich muss K1 jetzt mal langsam an Bustiers heranführen und sie will nicht, ein Traum.
    Warum meinst du denn, dass das sein muss?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29924
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Weil die Kleidung, die sie trägt, jetzt luftige Sommerkleid zB, an den Achseln häufig so weit ist, dass freier Blick herrscht, das geht tatsächlich nicht mehr, dafür ist da schon zu viel. Das Nichtwollen bei K1 hat auch weniger mit einer Nichtakzeptanz der körperlichen Veränderungen, Scham oder dergleichen zu tun. Sondern es ist ihr schlicht unbequem und zu warm, auch nur an ein Bustier zu denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29925
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich kann das Kind so gut verstehen.... Damals hatte ich den Vorteil, dass ich keine Kleider und nix Ärmelloses getragen habe. Bugsiert mussten also nicht sein unterm T-Shirt. Aber nicht mehr oben ohne rumrennen zu können im Sommer, fand ich absolut einengend.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook