teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30101
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Das ist aber genau das, was ich mir gar nicht vorstellen kann das Thema trockenwerden hat für mich auch noch Zeit, ich muss mich da ja nicht reinstressen.



  2. #30102
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.339
    Geht ja dabei nichts ums trockenwerden sondern einfach nur dass der Beckenbereich nicht im dauernass ist. Habt ihr ein Planschbecken? Wenn ja ziehst du ihn dann immer ständig um? Meiner würde die Krise bekommen, nochdazu geht er mal rein mal raus und das würde für alle nur Stress bedeuten. Aber dauernd nass auch wenn es nur ne Schwimmbadehose aus Stoff ist, finde ich unangenehm, ich mag es ja auch nicht mit nassem Bikini dauernd rumzulaufen, ziehe mich ja nach dem Baden auch um.



  3. #30103
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Mal schauen wie es dieses Jahr wird, letztes Jahr war er vom platschbecken nicht begeistert und ich hab ihn dann tatsächlich immer gleich wieder umgezogen, oft hat er es nicht genutzt.



  4. #30104
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine laufen im Garten meist nur mit T Shirt und untenrum nackig rum. Planschbecken rein und raus und vor und zurück... und mein Töchterchen will vom Trocken werden ja auch noch nix wissen. Aber die ist ja auch gerade erst drei geworden und hat da noch gut Zeit. Das hat ja aber nix mit dem nackig rumlaufen zu tun. Das tut sie nämlich gerne
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #30105
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Unsere Große fängt erst dieses Jahr an, sich konsequent etwa drüber zu ziehen. Bis letztes Jahr, also noch mit zehn, ist sie nackig rumgelaufen. Täte sie es jetzt noch, würde ich sie bitten, etwas anzuziehen, da Brust- und Schamhaarwachstum vielleicht doch keine Nachbarsveranstaltung sein müssen. Aber das reguliert das normale gesunde Schamgefühl hier von alleine. Und wenn Freunde da sind, springen die Kleinen hier immer wieder nackt durch den Pool, warum denn auch nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook