teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das mitdenken für die großen versuche ich mir schon die ganze Zeit abzugewöhnen, ist aber leider nicht so leicht. Da muss man echt irgendwann den Absprung schaffen und die Kinder auch mal auflaufen lassen. Z. B. haben wir k1 das letzte Mal an seinem Geburtstag im März darauf hingewiesen, dass sein Personalausweis im Juni abläuft und er sich rechtzeitig drum kümmern muss. Jetzt haben wir Juli und er hat es jetzt erst geschafft, einen Termin im einwohnermeldeamt dafür zu machen, der ist erst Anfang August. Ohne gültigen Ausweis kann er keine fahrprüfung machen oder mit seinen Freunden in den Urlaub fahren. Da gab's neulich großes gezeter deswegen, aber da ist er einfach selbst schuld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30202
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Outdoor geht optisch bei K2 nicht so wirklich, sie möchte schöne Sachen und keine robusten Eigentlich echt keine großen Ansprüche. Aber es gab tatsächlich ohne einzige Ausnahme nur Turnschuhe in allen Geschäften, selbst in "richtigen" Schuhläden. Bis Größe 32/33 von ricosta und Co tolle Sachen, danach nix mehr. Und es gibt ja durchaus mehrer Siebenjährige mit dieser Schuhgröße. Naja ich kenne ein gutes Geschäft in Köln, wollte mir nur den Weg ersparen
    36 ist halt für das Alter schon echt groß! Wir sind gerade 32/33 und selbst das empfinde ich schon groß gegenüber den Puppenfüßchen ihrer Schulfreundinnen. 36 ist halt eher so die Sneakers-/Turnschuhgröße im Teeniealter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30203
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Meine 9-jährige hat Größe 38. Ich hatte selbst mit 10 auch schon 39.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30204
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Frage - könnt Ihr zuverlässige Ohr- oder Stirnthermomether empfehlen? A. zappelt/turnt beim rektalen Messen so dermaßen herum, dass ich Angst habe sie zu verletzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30205
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich bin auf ein Braun Ohrthermometer umgestiegen und damit zufrieden. War auch ein Tipp aus dem Thread hier - hat glaube ich annekii in ihrer Praxis?!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook