teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30311
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, wenn Frau denn Tandem tragen möchte!

    So, mein 4er Tuch ist da, jetzt muss ich nur noch mehr Bindeweisen üben. Macht aber Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30312
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich trage aktuell total wenig im Tuch. Habe auch einen Buzzidil (bzw. 2) und liebe den total.
    Colour: was für ein Tuch hast du dir gekauft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30313
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich hab ein Lolly woven, Lina nigra, ziemlicher Teppich finde ich, aber gut zu tragen und zu binden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30314
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Tandem tragen ist eher was für sehr engen Abstand zwischen den Kids. Bei uns sind es ja knapp 3 Jahre Abstand, und in den ersten Monaten mit K2 war mein Körper für über 20kg Kinder noch nicht bereit. Momentan trage ich die Knirpse ab und zu mal beide für fünf Minuten oder so, wenn sie eifersüchtig sind. Das sind dann 32kg, da hört der Spaß echt auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30315
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich bin eine der komischen Leute, die schon immer und vor allem auch mit Kindern Urlaub und Kurztrips und sowas total toll findet. Schon nur zwei Tage raus hier in irgendeine Jugendherberge finde ich genial. Schon das hilft mir total beim "Resetten". Und jetzt die zwei Wochen Kroatien ab übernächstes Wochenende machen mich jetzt schon ganz vorfreudig. Das ist toll!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook