teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30346
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K2 leidet richtig, bisschen Temperatur jetzt noch, normalerweise nie irgendwas als Reaktion auf eine Impfung. Naja, wird morgen hoffentlich besser sein. Die beiden anderen sind wieder komplett fit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30347
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja danke für eure Meinungen. Mittlerweile denke ich aber, dass wir nach dem Schulstart sie beide mal im SPZ testen lassen. Mein Mann hat diese Grafik hier gefunden und die Beschreibt wirklich 1:1 unsere Kinder. P ist rosa, B. ist blau. Name:  adhs_ADS-1000x423.jpg
Hits: 474
Größe:  11,4 KB Und aktuell leiden wir alle ein bisschen unter uns gegenseitig.
    Habe vorgestern einen Dienst vom Kollegen 5übernommen, weil der mich drum gebeten hatte und mein Mann hat mir gleich halb im Scherz vorgeworfen, ich würde mich damit nur den Kindern entziehen wollen. Aber vermutlich sind die momentan auch echt kribbelig wegen dem Schulbeginn.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30348
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oder sie sind einfach nur normal und am Rande des Spektrums. Meine Frage ist - welche Konsequenz hätte das für dich?
    Hier dreht die Große momentan auch am Rad, die braucht mal wieder mehr Kita und Struktur, wir hatten Jetzt zwei Wochen richtig Kita und jetzt sind wieder Ferien. Ich schaffe das, aber es ist wirklich anstrengend. Am besten man ist nur draußen mit ihr und lässt sie machen. Spricht ja auch nichts gegen, aber drinnen macht sie nur Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30349
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Der Große ist auch viel ausgeglichener wenn er einfach nur draußen ist und flitzen kann oder Rad fahren.Wenn es mal zwei Tage am Stück regnet merkt man das voll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30350
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier ist auch alles gut, wenn wir draußen unterwegs sind. Drinnen gibt es viel mehr Streitereien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook