teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30471
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Ich hasse es. War der Hauptgrund, aus der Anästhesie weg zu gehen. Finde es furchtbar. Mache es jetzt halt in Bus und Tram. Und bei der Arbeit das blöde Visier. Und bin froh, wenn ich daheim wieder ohne einkaufen kann. Ich mag es einfach nicht...
    Ich mag die Masken auch nicht. Aber es ist halt grad notwendig. Das ist aber eine persönliche Geschmacksfrage und hat nix damit zu tun, dass die nicht Kind gerecht sind. Meine Wahrnehmung ist grad eher, dass die Eltern da deutlich mehr Gewese drum machen als die Kinder, insbesondere wenn es um die Maskenpflicht in NRW geht. Unsere Schule hat von vornherein drauf bestanden und es war anscheinend überhaupt kein Problem in der Umsetzung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30472
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich bin kein militanter Gegner. Finde es in Bus und Bahn auch durchaus sinnvoll. Da sitze ich halt aber doch länger neben fremden Menschen. Aber für meinen fünfjährigen kann ich es mir in der Tat nicht vorstellen. Und bin halt einfach froh, dass ich es auch nicht muss.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30473
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ist doch voll ok, ich bin auch froh, dass ich bei K3 kein Theater bei jedem rausgehen habe. Ich war mit ihm einmal in der Kinderklinik, da musste er eine aufsetzen und hat gleich mal die ganze Notaufnahme zusammen gebrüllt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30474
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Den Fünfjährigen würde es vermutlich gar nicht stören...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30475
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Unsere 6 jährige Tochter sind die Hygieneregeln schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass mein Mann, der HO bedingt deutlich weniger raus kommt, als der Rest der Familie, von ihr gerne mal maßregelt wird, was Hände waschen nach dem Reinkommen und MNS vergessen angeht... ich glaube auch, dass Kinder das einfacher akzeptieren als Erwachsene, wenn sie da entsprechend dran gewöhnt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook