teaser bild
Seite 61 von 7792 ErsteErste ... 1151575859606162636465711111615611061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Naja, mit einem Drittel stößt Du aber ganz gewaltig an die Grenzen des Machbaren, wenn ich mich mal so umgeschaut habe. Die Hälfte ist schon recht realistisch. Du musst bedenken, dass Du den Wagen eben auch nach Handling etc. aussuchen musst, Schönheit ist da eher untergeordnet. Und jeder kommt mit etwas Anderem klar. Ich hoffe jetzt einfach, dass wir gut mit diesem hier zurecht kommen. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mehrere hundert Euro nicht zu zahlen brauche, dann gehe ich sicherlich auch Kompromisse ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Naja, ne Freundin von mir hatte nen Sport-Buggy (dreirädrig) von Lidl für 99 Euro. Leicht, super Handling, hat auch lange durchgehalten... Ist vermutlich alles relativ.
    Ich muss aber dazusagen, dass Spazierengehen etwas ist, was ich absolut nicht ausstehen kann. Insofern wäre ein teurer Wagen bei mir eher ein teurer Staubfänger.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die Bugaboo-Teile sind insgesamt doch recht niedrig, auch wenn sie wie ein Transformer daher kommen.
    Und uns war der Rücken schon wichtig (uns ausserdem ist das ein Stadtgerät und für Wald und Wiese nicht zu gebrauchen).

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee, ist laut Angaben für alles zu gebrauchen, das laut Erfarungsberichten sogar wirklich sehr gut. Naja, aber Verlässliches kann ich wohl auch erst ab Mai dazu sagen Wie geht es denn Eurer Lütten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Z. Zt. regelmäßiger Schlafrhythmus mit ca. 4 Stunden. Trink auch gut und ist normalerweise auch gut drauf.
    Allerdings sind wir noch nicht so ganz darauf eingestellt und tun uns (teilweise irrationalerweise) doch schwer.
    Ich denke, dass das noch besser werden wird...
    Aso, eigene Nahrungsaufnahme wird auf ein Minimum reduziert....

    Babyphone haben wir immernoch nicht.
    Aber herausgefunden, dass sie nicht auf Silikon-Sauger steht.
    Und die extrabreiten Sauger von NUK sollen Koliken verhindern, dafür verschluckt sich unsere Süsse mit denen andauernd, so dass wir die schmalen Latex-Sauger nehmen, mit denen gibts keine Probleme.
    Und die Plastikflaschen brauchen so irre lange um trocken zu werden nach dem Vaporisieren, deswegen haben wir auch Glasflaschen, die sind fixer fertig...(wir sind nicht-Stiller)

    Wie oft "wäscht" und badet man eigentlich ein Baby?!? Wir wickeln, machen die Flecken weg und ansonsten riecht und sieht sie immernoch so sauber wie am ersten Tag aus....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook