teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30531
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Neee, das ist der „Rasende Roland“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30532
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Achja aber irgendwo gibt's doch ne Bahn, die molli heißt? 🤔

    Edit: jetzt hab ichs gefunden, die is in mvp
    Geändert von Salzi19 (06.08.2020 um 15:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Rügen ist auch in Mecklenburg Vorpommern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30534
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ich oute mich auch mal zur Schulanfangs Ossifraktion.Und ich finde es sehr schade dass wir hier in Bayern mitten in der Woche einfach den Schulstart haben. Werden wohl am Wochenende davor nächstes Jahr einfach schon bissel vorfeiern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30535
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Corona-negativ, juhu! Aber die App mit dem Labor-QR-Code hat das Ergebnis immer noch nicht. Naja, egal, die KiÄ hatte es

    Ja, so wirklich Vorteile hat man mit Zwillingen nicht mehr, wenn man davon absieht, dass man Arbeitgeber- und Weiterbildungsfreundlich weniger fehlt als mit zwei Schwangerschaften.
    Aber auch das ist ja individuell. Ansonsten ja, haben wir uns das gut überlegt. Unterrichtsausfall ist wohl extrem selten auf dieser Schule, sodass sie immer zusammenlaufen können, zusammen mit dem Nachbarsmädchen. Und ja, getrennte Elternabende haben wir halt wie andere mit verschiedenalten Geschwistern auch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook