teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30751
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, erstes Kind wegen Schnupfens zu Hause heute. Ok, K1 geht es wirklich nicht gut, putzt alle zehn Minuten die Nase und ist schlapp. Wahrscheinlich hätte ich ihr auch unter normalen Umständen einen Tag zu Hause damit gegönnt. Aber ich hoffe doch sehr, dass sie morgen wieder gehen kann, ohne dass dumme Sprüche kommen oder so.
    Der Test der Freundin von K2 war übrigens negativ, also auch nur ne Erkältung, die K2 am Wochende und jetzt K1 haben. Mir kratzt auch schon der Hals und ich habe ständig Durst was bei mir ebenfalls das untrügliche Anzeichen einer nahenden Erkältung ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #30752
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Bleibt K1 eigentlich dann schon allein zu Hause? Nur mal so gefragt, sie ist ja schon 11 Jahre alt, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #30753
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ja, tut sie. Ich bin dennoch hier, da ich dienstags frei habe. Krank zu Hause im Sinne von schlapp und nicht gut drauf, ist seit bestimmt drei Jahren kein Problem alleine. Nur als sie vor anderthalb Jahren mal wirklich richtig krank mit hohem Fieber war, da wollte/konnte ich sie nicht alleine lassen. Bei andauerndem Übergeben oder so würde ich das auch nicht tun. Aber krank im Sinne des Auskurierens ist kein Problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #30754
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Lava, tut mir leid für euch 🙁



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30755
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Muri
    Danke! Genau das wollte ich wissen und ja zwischen „erkältet“ und „richtig krank“ besteht auch ein Unterschied.

    Da sind nur die Unterschiede halt riesig, E. bleibt schon mal seit einem Jahr allein, wenn ich mal kurz rüber zum Rewe laufe und andere Eltern lassen ihre Achtjährigen dafür nicht allein. Aber das hängt auch sehr vom Kind ab.
    Ich kann ihr halt auch sehr viel zutrauen, wenn es darauf ankommt, dann kann sie sehr vernünftig sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook