teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30811
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hab mal bei Finkid reingeschaut, gefällt mir gut. Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Größe ich nehme. 90/100 oder 100/110. Aktuell trägt er 98/104. Er ist schon 97cm groß, sehr schlank und groß für sein Alter.
    Also wir hatten mit 2-3 Jahren 90/100 das passte jetzt auch mit 3,5 im Winter noch aber etwas knapper.
    Ich hatte aber schon für letzten Winter eine Größe größer erstanden 100/110. Mit 3-4 Jahren und aktuell ca 104 cm passt es ihr noch reichlich und auch im kommenden Winter denke ich. Klamotten tragen wir in 104-110.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30812
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich bin da ganz pragmatisch auch bei der matschhosen-Fraktion. Ganz gut finde ich die Sachen von tchibo, der dm hat grad auch nette Sachen. Wenn das Kind noch Windeln trägt sind Overalls aus hardshell auch ganz praktisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30813
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ich hatte beim großen auch die Tchibo gefütterten Matschhosen und wenns richtig kalt war ne Schneehose war glaube ich von Topolino und die war richtig warm. Die Kinder bewegen sich ja auch richtig, denen wird nicht so schnell kalt. Und es muss halt einfach wie schon geschrieben gut waschbar sein, denn im November werden die Sachen nicht lange sauber bleiben. Und oben rum halt entweder ne Softshelljacke oder ne Winterjacke je nachdem wie kalt es ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30814
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Aber mal ne andere Frage, denkt ihr dass die Flohmärkte diesen Winter überhaupt gemacht werden? Wenn ich mich so an diese hier in der Gegend erinnere, waren das tausend Leute auf kleinem Raum, das geht meiner Meinung mit Abstand und Hygiene nie im Leben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30815
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Aber mal ne andere Frage, denkt ihr dass die Flohmärkte diesen Winter überhaupt gemacht werden? Wenn ich mich so an diese hier in der Gegend erinnere, waren das tausend Leute auf kleinem Raum, das geht meiner Meinung mit Abstand und Hygiene nie im Leben
    Mamikreisel.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook