teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30821
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Bei uns in der Gegend gibt es eine Schuhhändlerin, die wird von den dinkelkeksmuttis als die "Göttin der Kinderschuhe" angesehen. Wer was auf sich hält, kauft seinen Kindern nur dort Schuhe. Die Frau muss aber ziemlich anmaßend sein und gibt genau ein Paar, das sie für richtig hält, raus und auch nur wenn das Kind ihrer Meinung nach richtig laufen kann.... K3 hatte auch für draußen relativ bald Schuhe an, im Winter geht es halt nicht anders und ich denke mal, er hat es überstanden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #30822
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Achso - aber in Dinkelkeksen ist aber Gluten. Meint ihr, dass das so gut ist?

    Ich werde K2 wohl Überschuhe anziehen jetzt im Winter, K1 hat das nicht gebraucht, aber die kam mangels Geschwisterkind nicht in die Situation viel Zeit auf dem Spielplatz zu verbringen und ist auch erst etwas später gekrabbelt.


    K1 krabbelt jetzt, ist heute genau ein halbes Jahr alt. Wo ist die Zeit nur hin?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #30823
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.337
    Wir hatten Matschfüßlinge von Playshoes. Gibts gefüttert und ungefüttert. Mit dicken Socken drinnen, halten die auch schon warm und sind wasserfest und bei richtigem Regen gehen die in der Krippe eh nicht raus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #30824
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich frag jetzt auch nochmal ganz konkret:

    Was ist bei einem noch nicht sicher laufenden Kind gegen Schuhe einzuwenden? Ich verstehe es nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30825
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Schuhe könnten das Wachstum behindern und zu Verformungen führen.
    Z. B. https://www.elterngeld.de/wann-braucht-mein-kind-die-ersten-schuhe/#gref



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook