teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30841
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.504
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neugierig vorallem mit den warmen Füßen im Winter.Welche Marken könnt ihr denn für Damen da empfehlen?
    https://www.leguano.eu/aktiv-winter-schwarz/1003201042

    https://www.leguano.eu/produkte/kosmo

    Die beiden habe ich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #30842
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Den Thermo habe ich auch, finde ich super. Den Aktiv Winter finde ich zwar sehr bequem und kuschelig, aber da er flach ist, wäre das für mich nicht der richtige Winterschuh, ich brauche etwas über die Knöchel gehendes.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #30843
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wirklich schick finde ich die nicht. Ich habe Zaqq empfohlen bekommen. Werde ich demnächst auch testen und dann berichten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #30844
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Von Zaqq habe ich ein paar Ballerina. Die Schuhe sehen "normaler" aus, aber ich finde bei dem mir bekannten Modell die Sohle nicht so gut wie von Leguano. Aber da bin ich eh versaut. Ich kann zB Vivobarefoot auch nichts abgewinnen, die sind mir viel zu fest sowohl an der Sohle aus auch am Schuh selber. Da sie ja aber für den Outdoorbereich gemacht sind, ist das wohl ein Kompromiss. Ich hatte K1 mal Vivobarefoot vorgestellt, da ich dachte, dass das vielleicht etwas moderner und netter sei für sie, aber sie fand sie schrecklich "das ist doch nicht barfuß". Wenn man bisher nur normale Schuhe gewohnt ist, bestimmt gut, mit Leguano oder Wildlingen als Vorerfahrung eher nicht so, so schätze ich Zaqq auch ein, wobei ich immer noch wegen Stiefeln bei denen überlege. Ich hätte nämlich gerne mal wieder welche, was im Barfußbereich halt nicht so einfach ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30845
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Es gibt ja so viele Marken inzwischen. Ich würde empfehlen, in einen Laden zu gehen und sich verschiedene anzusehen. In München gibt es zum Beispiel einen Laden, der auf Barfußschuhe spezialisiert ist.

    Für den Winter trage ich weiterhin meine alten Schuhe. Das eine Paar hab ich 2016 gekauft, das andere, mit Fell gefütterte, dürfte schon 10 Jahre alt sein. Aber da ich die so selten trage, sind sie immer noch ok ^^

    Wegen der Sandalen von Filii. Ich war mit meinem Sohn in einem guten Laden im Dorf nebenan. Die haben zwar viele Schuhe, auch von Filii, aber wir waren zu spät. In seiner Größe gab's noch ein Modell in zwei Farben, mehr nicht.

    Edit : meine Frauenärztin hat mich zur Gerinnungsambulanz geschickt. Witzigerweise hab ich noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Die haben mir gerade mindestens 10 Röhrchen Blut abgenommen.
    Geändert von Lava (03.09.2020 um 14:36 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook