teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30876
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt offensichtlich die Saison, in der man immer schauen muss, ob man Rotzspuren an den Kleidern hat, bevor man das Haus verlässt
    Sowas eketl mich immer ein bisschen, bin da echt empfindlich...aber wenns die eigenen Kinder sind, ist esn atürlich nochmal was anderes



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #30877
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Sowas eketl mich immer ein bisschen, bin da echt empfindlich...aber wenns die eigenen Kinder sind, ist esn atürlich nochmal was anderes
    Wenn es nicht meine Kinder sind finde ich das auch mega eklig!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #30878
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, und ich war gerade aus der Phase draußen, dass das alles so anstrengend, mit viel aufpassen und viel Gepäck war und jetzt bin ich voll wieder drin.
    Und natürlich ist das jetzt total süß, und knuddelig und super und mir geht das auch leicht von der Hand, aber ganz ehrlich?
    Ich freue mich wirklich auch schon darauf, wenn K2 etwas größer ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #30879
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Für mich auch ein Grund, Kinder nah beieinander zu bekommen, sofern man sich das aussuchen kann, ist ja leider auch nicht immer so. Dann hat man eine sehr anstrengende Zeit. In der braucht man dann ja vielleicht auch nicht so große Sprünge machen. Und irgendwann ist es auch wieder vorbei und man ist wieder flexibler.
    Ich genieße die Zeit mit unserem Kleinkind sehr und freu mich auf das was kommt. Aber ich freue mich auch auf die Zeit, in der das Kind... Die Kinder selbstständiger werden und wir ein bisschen mehr Paarzeit haben.

    Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub und haben unsere Familie in Ö. besucht. Glücklicherweise hält sich die Übelkeit diesmal so einigermaßen in Grenzen, hab bisher nur ein paar mal erbrechen müssen. Kein Vergleich zu den letzten beiden Schwangerschaften. Da lag ich wochenlang mit halbstündlichem Erbrechen und ich hab mich schon gefragt wie ich das nochmal schaffen soll.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30880
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wir haben ja einen großen Abstand und ich habe die Babyzeit mit K2 extrem genossen. Jetzt als Kleinkind ist es schon deutlich anstrengender. Aber da K1 ja groß und selbstständig ist, ist es trotzdem entspannter, als mit zwei kleinen Kindern. K1 war ja bis zum Alter von 5 Jahren so fordernd, dass ich mir unmöglich noch ein kleineres Kind dazu vorstellen konnte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook