teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30881
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @NinaKatharina
    Wenn es nach mir gegangen wäre und ich damals mit E. Vater eine gute Beziehung hätte führen können - dann hätten wir auch einen 2-3 Jahresabstand. So sind es halt fünf Jahre und selbst das war schon schnell, da ja neuer Partner und Patchwork und so.

    Schön, dass es dir ganz gut geht? ET ist im März?

    @Roxolana
    Ja, das hat alles Vor- und Nachteile. Ich finde es auch schön, wobei meine Große auch sehr viel braucht, das ist schon auch fordernd. Aber ich habe halt körperlich nur ein Baby.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30882
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Mit nur zwei Kindern geht ein enger Abstand schon gut, wenn es mehr sein sollen dann finde ich 3 Jahre und darüber aber schon praktischer.
    Ich finde halt rückblickend die sehr anstrengende Phase ab laufalter bis ca 2,5 überschaubar kurz, das würde ich mir schon nochmal „antun“.

    Aber stimmt schon, schwanger sein kann echt zehrend sein; so sehr ich mir das Baby gewünscht hab, ich muss eingestehen dass es mir nach der MA physisch direkt so viel besser ging, die frühschwangerschaft bringt halt obwohl man „nichts sieht“ so krasse Veränderungen mit sich, wenn die auf einmal weg sind merkt man erst, wie leistungsfähig man überhaupt sein kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30883
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K2 hat ein Mädchen in der jetzt 2. Klasse, das ebenfalls ein K2 ist mit K1 in der dritten und K3 in der ersten Klasse. Das finde ich doch sportlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30884
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Irgendwie aber auch cool!
    Also jedenfalls jetzt, wo sie alle in der Schule sind.
    Als das dritte noch ein neugeborenes Baby war, war es sicher „sportlich“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30885
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich kann es mir gar nicht vorstellen... Aber ich habe auch 2 sehr anspruchsvolle Kinder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook