teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31041
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Salzi das funktioniert aber nicht.Ich arbeite in einer Stadt in Bayern bei einer Praxis die auch die freiwillige Reihentestung bei den Lehrern mit macht.Da war die Woche jemand bei der Schule und hat abgestrichen .Ich glaube fast alle.Da würde das Schuljahr auch gleich ne Woche später losgehen da ja kein Lehrer da ist. Und ich weiß grad nicht wie häufig sich die Lehrer testen lassen dürfen.Die Labore sind hier echt am Limit.Wir warten momentan 2-3 Tage mindestens auf nein Testergebnis. Und da geht's übers Praxis Labor.Gesundheitsamt dauert hier 7 Tage oder länger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31042
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Lehrer könnten ja auch von zuhause aus unterrichten aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst. Ist alles nicht so einfach, ich hoffe einfach nur, dass wir alle wohlbehalten durch den Winter kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31043
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Und wer sagt denn dass die alle wirklich Corona haben.Es gibt auch etliche falsch positive Tests



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31044
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Was aber nichts daran ändern würde, dass man mit positivem Test zu Hause bleiben muss...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31045
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Bleiben die ja dann auch aber erst dann.
    Meine Schwiegereltern werden jeden zweiten Tag in ihrer Schule auf freiwilliger Basis abgestrichen wenn die immer zu Hause bleiben würden wären die ja nie in der Schule



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook