teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31046
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2020
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Und wer sagt denn dass die alle wirklich Corona haben.Es gibt auch etliche falsch positive Tests
    Dazu gibt es ja viele interviews vom Herrn Dr. Sucharit Bhakdi und seiner Frau die das auch sehr gut und anschaulich erklären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31047
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von MediForscher5 Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es ja viele interviews vom Herrn Dr. Sucharit Bhakdi und seiner Frau die das auch sehr gut und anschaulich erklären.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31048
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    WENN man sich aber testen lässt, sollte man sinnigerweise auch warten, bis man das Ergebnis hat. Sonst könnte man sich das sparen.
    Nochmal: Das Risiko, bei einer anlasslosen Testung Corona zu haben, ist genauso gering, wie ohne Testung. Nach der Logik müssten dann alle zuhause bleiben. Diejenigen, die sich freiwillig testen lassen, dafür zu bestrafen, ist absolut kontraproduktiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31049
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann ein paar Tage warten muss, ist das meiner Meinung nach immer noch besser als für die mögliche Quarantäne der nachfolgenden Kontaktpersonen "schuldig" zu sein.
    Du beschwerst dich über die begründete, gesetzlich angeordnete Quarantäne bei Risikokontakt, erwartest aber von Menschen ohne Risikokontakt, dass sie freiwillig in Quarantäne gehen? Die Logik verstehe ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31050
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Nochmal: Das Risiko, bei einer anlasslosen Testung Corona zu haben, ist genauso gering, wie ohne Testung. Nach der Logik müssten dann alle zuhause bleiben. Diejenigen, die sich freiwillig testen lassen, dafür zu bestrafen, ist absolut kontraproduktiv.
    Wenn ich mich „anlasslos“ testen lasse, habe ich doch die Befürchtung, mich infiziert zu haben, richtig? Sonst wäre es völlig absurd, sich testen zu lassen. Und wenn ich zumindest nicht ausschließen kann, mich infiziert zu haben und mich deshalb testen lasse (und nicht nur, weil ich es so geil finde, wenn mir wer im Rachen rumstochert), dann bleibe ich auch mit dem Hintern zu Hause. Nur so ist es logisch. Anders nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook