teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31061
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Seid mir nicht böse, aber können wir die Corona-Diskussion, die sich nicht direkt auf Schule/Kinder beziehen im Corona-Thread lassen/verschieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31062
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Seid mir nicht böse, aber können wir die Corona-Diskussion, die sich nicht direkt auf Schule/Kinder beziehen im Corona-Thread lassen/verschieben?
    Wäre ich auch dafür. Hab jetzt den Rest nur überblättert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31063
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    In all der Scheiße, die in meinem Leben gerade passiert, ein Lichtblick: meine Tochter schläft endlich durch!!!! (Das mag vielen banal erscheinen, aber sie hat immerhin 5 Jahre gebraucht um es zu lernen. Ergo: Auch Schlafkatastrophenkinder schaffen es irgendwann.)
    Da ihr Bruder auch so ist wie sie, hilft das meiner Schlafqualität nicht so richtig, aber es gibt mir Hoffnung, dass ich vielleicht in 2-3 Jahren mit mehr als 4 Stunden gestückeltem Schlaf leben darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31064
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    In all der Scheiße, die in meinem Leben gerade passiert, ein Lichtblick: meine Tochter schläft endlich durch!!!! (Das mag vielen banal erscheinen, aber sie hat immerhin 5 Jahre gebraucht um es zu lernen. Ergo: Auch Schlafkatastrophenkinder schaffen es irgendwann.)
    Da ihr Bruder auch so ist wie sie, hilft das meiner Schlafqualität nicht so richtig, aber es gibt mir Hoffnung, dass ich vielleicht in 2-3 Jahren mit mehr als 4 Stunden gestückeltem Schlaf leben darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31065
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Das hört sich gut an.Ich hoffe,dass dein Sohn auch bald durchschläft.
    Zu den freiwilligen Tests ohne Verdacht: Man kann die Leute nur bitten,bis zum Ergebnis daheim zu bleiben.Eine rechtliche Grundlage gibt es dafür nicht.
    Das war auch ein Problem bei den Reiserückkehrern , die sich in Bayern haben testen lassen und einen positiven Befund hatten.Solange das Laborergebnis nicht vorlag,konnte man keine rechtskräftige Quarantäne aussprechen.Befundübermittlung per SMS an den Pat oder Anruf des Labors beim Pat.reichte nicht aus.Die Pat wurden gebeten, Zuhause zu bleiben.
    Und da gab es noch keine Testpflicht von Seitens der Regierung.
    Geändert von Jule-Aline (12.09.2020 um 07:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook