teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31076
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir hatten bis Juni keinerlei direkten Kontakt, seitdem dann doch wieder. Meine Eltern sehen uns selbst mit Schule, Kindergarten und unserer Arbeit als kleineres Risiko an als freundschaftliche Kontakte im Umfeld. Denn diese Leute tanzen ganz unbesorgt auf jeder Hochzeit und feiern nunle reihum ihre Runden Geburtstage groß. Da gehen sie überall nicht hin. Ob das alles richtig ist oder nicht, weiß ich nicht. Dass meine Eltern aber mit noch längerer kompletter Isolation von der eigenen Familie vor die Hunde gingen, sehr wohl. Wir hoffen, dass wir das alles gut gewuppt bekommen und uns nicht irgendwann doch Vorwürfe machen müssen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #31077
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Wie alt sind sie? Hier sind Schwiegereltern 65 und 70 und haben den Kontakt weitestgehend eingestellt. Gehen aber ständig zum Arzt, in die Stadt, ins Restaurant. Ich muss sie nicht sehen, aber für die Kinder schon schade.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #31078
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Wir wohnen ja im gleichen Haus, daher bleibt der Kontakt unvermeidbar. Ich hoffe dass das nicht schief geht...Risikogruppe sind sie jedenfalls.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #31079
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Wie alt sind sie? Hier sind Schwiegereltern 65 und 70 und haben den Kontakt weitestgehend eingestellt. Gehen aber ständig zum Arzt, in die Stadt, ins Restaurant. Ich muss sie nicht sehen, aber für die Kinder schon schade.
    Meine Eltern sind 70 und 77. Sie gehen nicht ins Restaurant, treffen sich nur draußen mit Leuten auf der LaGa zB. Komplette Isolation schaffen sie nicht mehr, verstehe und akzeptiere ich vollkommen, zumal sowohl in deren als auch in unserem Kreis die aktuellen Zahlen überschaubar sind.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #31080
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich weiß ja selbst nicht richtig, wie ich dazu stehen soll. Aber jetzt irgendwie die nächsten Monate/Jahre kein Kontakt zu den Enkeln ist auch irgendwie komisch/schwierig



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook