teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31091
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Großeltern: Bei uns angesichts niedriger Zahlen aktuell auf Vor-Corona-Niveau. Der kränkeste bei uns ist sicher mein Vater mit KHK, DM 2, usw, Z.n. Bypass 2x, 3x Stent. Aber er arbeitet mit seinen 69 Jahren täglich in seiner Praxis (hausärztlicher Internist). Das ist sicher gefährlicher, als mit uns zu tun zu haben, wenn wir hier kaum Zahlen haben. Abgesehen davon wohnen meine Eltern aber zu weit weg, als dass man sich oft sehen würde.
    Die anderen Großeltern hier vor Ort haben durch die Enkelinnen im Haus eh Kontakt zu KiGa und sind schwierig zu schützen. Eine Zeit lang war es so, dass sie es versucht haben, aber mittlerweile ist erstmal wieder alles wie gehabt.

    Deo: Ich denke, es war auch in dem Alter, als wir ihr eins zur Verfügung stellten, ohne Aluminium und Co. Da ich selbst ausschließlich die Creme-Deos von Wolkenseifen nehme, bekommen die Kinder das auch.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31092
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier bisher mit elf kein Geruch und kein Deo.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31093
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich finde die von Alverde nicht schlecht, die gibts auch ohne Eigengeruch als sensitiv Variante sowohl als Spray als auch als Roller oder Creme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31094
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Wenn’s kein deo sein soll, vlt. mit Salbei versuchen? Bin kein phytopharma fuchs, aber Tee oder Waschungen mit Tee sollen ja dagegen helfen. Evtl ein par Tage am Stück abends unter den Achseln mit Salbei- Tee waschen (in der Apotheke gibt’s den ja ganz & getrocknet), vlt. hilfts.
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    In welchem Alter habt ihr euren Töchtern geraten, Deo zu nutzen? Meine Neunjährige fängt an, unter den Achsel nach Schweiß zu riechen, wenn sie stark schwitzt. Eigentlich find ich es noch zu früh für Deo, aber so ist ja auch nicht gut. Habt ihr einen Tip, was ihr da geholt habt (möglichst schadstofffrei, kein Aluminium)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31095
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe das Deo von Ben&Anna. Ist das erste biologische, das meiner Meinung nach halbwegs wirkt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook