teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31096
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kennt Ihr das, wenn einem gar nicht so recht auffällt, dass das eigene Kind etwas neu kann/endlich geschafft hat. Wir waren jetzt das Wochenende bei meinen Eltern und die hatten die Kids jetzt fast 2 Monate nicht gesehen. Und ihnen ist aufgefallen, dass B jetzt (endlich) das R aussprechen kann. Das war mir schon auch mal aufgefallen. Aber irgendwie hatte ich es gar nicht so richtig realisiert. Und jetzt kann er es, kurz bevor ich dachte, dass wir dann doch noch zur Logopädie müssen, klappt es auf einmal einfach so. Das ist toll
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31097
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich kann mich entsinnen, dass es bei uns in der 5. Klasse anfing, dass die Mädels Deo nahmen. Meine Tochter fing irgendwann so mit 12 Jahren an, meins zu nehmen. Da hatte sie wohl schon selbst das Bedürfnis. Lag aber vielleicht auch am Schwimmtraining, wo auch ältere Mädels dabei waren, die das schon regelmäßig verwendeten. Ab da bekam sie dann ein eigenes. Damals stellte sich die Frage noch nicht, ob mit Aluminium oder ohne. Da redete da noch niemand von. Heute würd ich ihr mit ziemlicher Sicherheit eins ohne oder mit zartem Duft und ohne Aluminum kaufen. Wahrscheinlich ne Deocreme, wie ich sie von Sauberkunst habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31098
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich dachte, das mit dem Aluminium sei kürzlich revidiert worden von irgendeinem deutschen Institut/Behörde?!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31099
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hier habe ich die aktuelle Stellungnahme vom 20. Juli des BfR gefunden. Vielleicht beruhigend für den ein oder anderen: https://www.bfr.bund.de/de/fragen_un...en-189498.html
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31100
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Danke für eure ganzen tips.
    Geändert von vanilleeis (25.01.2021 um 18:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook