teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31101
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das mit dem Aluminium sei kürzlich revidiert worden von irgendeinem deutschen Institut/Behörde?!
    Ja, wurde...Und zumindest die im Handel befindlichen Deos ohne Aluminium kann man auch gleich ganz weglassen. Die übertünchen nicht mal den Geruch. Als Antitranspirant wirken die ja naturgemäß gar nicht. Kann mit irgendwelchen Bio-Deos natürlich anders sein.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31102
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hier geht es wirklich nur um den Geruch bisher. Nass geschwitzte Klamotten habe ich noch nicht gesehen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31103
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Morgen geht die Eingewöhnung los.
    .
    Hach ich bin heute so sentimental



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31104
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Das glaube ich. Bei uns sind jetzt 2 Wochen rum. Es läuft gut und gefällt ihm auch gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31105
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich. Bei uns sind jetzt 2 Wochen rum. Es läuft gut und gefällt ihm auch gut.
    Wie alt ist er jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook