teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31336
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wenn ER das gesagt hätte, würde ihm kein Hut mehr passen. Aber seinen Kindern vergibt man solche Fiesigkeiten, die so unschuldig daher kommen, IMMER



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31337
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich heute (im Spaß) zu meinem siebenjährigen Sohn: „wenn du ganz nach der Mama kommst werden dir mit 15-16 alle Mädels verfallen!“
    Er so: „ich weiß nicht, mit deinem Bart...“
    Merke: Oberlippen-waxing ist too much information für Kinder...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31338
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Da lob ich mir doch meine 3jährige, die hält Mama anscheinend noch für ziemlich passabel.

    Süße Konversation heute auf dem Weg nach Hause vom Kindergarten: *Mama? können wir mal David einladen?* (David ist einer ihrer Erzieher, der wahrscheinlich darauf brennt, mal mit ihr bei uns zu rutschen ) Aber gutes Zeichen, sie ist ja noch nicht so lange bei den Großen -und anfangs mochte sie nur die Kinder, von den Erziehern war sie nicht ganz so angetan.

    Wann hat es bei Euch denn mit den Playdates angefangen vom Kindergarten aus?
    Wir treffen uns bisher eigentlich nur mit Kindern, die wir noch von früher kennen. Ist ja in ner Großstadt alles sehr auseinander, gleicher Kindergarten kann immer noch bedeuten, daß man ewig weit auseinander wohnt.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31339
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Und noch ne Frage: was für Geschwisterbetten habt Ihr? Unsere müssen erstmal die nächsten Jahre ein Zimmer teilen, und ich zerbreche mir schon länger den Kopf, was für ein Bett es sein soll.
    Eigentlich finde ich ein Etagenbett ganz reizvoll, ist ja auch schön platzsparend, und die Grosse ist es aus dem Urlaub und aus dem Wohnwagen auch schon gewöhnt. Bei einigen kann man es später auch zu zwei Einzelbetten umbauen. Auf der anderen Seite sind sie auch süß nebeneinander, wenn sie in einem Bett schlafen -und es macht das Einschlafen bestimmt etwas leichter, wenn sie dann mal in ihrem Zimmer schlafen später. Also doch so was wie ein Doppelbett?
    Ich hab jetzt bestimmt schon 1000 Ideen auf Pinterest etc. angesehen und bin immer noch sehr unschlüssig.
    Wie habt Ihr es gelöst, wenn die Geschwister überhaupt zusammen schlafen?

    Wollte jetzt auch keine Tausende von Euro ausgeben für eine Lösung, die man bestimmt spätestens im Jugendalter ersetzen muss. Selbstbauen trau ich uns nur bedingt zu, nix sehr kompliziertes -und wir haben echt nicht besonders viel Zeit.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31340
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Bruder und ich hatten früher zwei Einzelbetten im Zimmer, als er in die Schule gekommen ist hat dann jeder sein eigenes Zimmer bekommen. Wir hatten aber auch relativ große Zimmer, da ging das problemlos vom Platz her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook