teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31631
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir spielen viel Siedler oder Carcasonne oder Alhambra, wenn wir zu dritt spielen. Die Kleine kann halt noch nicht mitmachen. Mit meinem Mann Spiele ich Hanabi oder Patchwork. Die Junior Varianten der meisten Spiele haben mich überhaupt nicht überzeugt. Ausnahme ist da höchstens Ubongo...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #31632
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hasse Brettspiele. Kniffel, Quixx, Phase 10 und Rummy und Co ist ok. Ansonsten Siedler ganz besonders. Nee, ich habe wirklich noch nie gerne gespielt, sehr zum Leidwesen meiner Kinder.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #31633
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    @muriel: willkommen im Club Brettspiele haben bei uns immer nur zu streitenden Kindern geführt und einer von beiden war stundenlang am schmollen da waren mir gemeinsame wii-Spiele lieber. Mal schauen wie das mit K3 wird. Allerdings hoffe ich sehr, dass er die Abneigung gegen basteln und malen von seinen Brüdern übernimmt, das kann ich noch weniger leiden als Brettspiele
    Geändert von Salzi19 (03.11.2020 um 13:10 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #31634
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Brettspielen gegenüber bin ich neutral eingestellt. Dafür hasse ich die typischen Kindergartenkind-Rollenspiele ganz furchtbar. Dieses "Vater-Mutter-Kind" oder "Feen-Monster-Pferde"-Gedöns, das meine Tochter so gerne mag, regt mich nach fünf Minuten total auf Da lese ich lieber stundenlang Bilderbücher vor oder bastel Fensterbilder.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #31635
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    @Salzi - wann macht denn der erste Zahnarzt Besuch Sinn? A. hat jetzt 8 Zähnchen, bald 9 und putzt brav 2, manchmal 3 mal am Tag Zähne (wir putzen natürlich noch mal nach). Ich frage, weil wir aktuell Arztbesuche und Kontakte, die nicht (dringend) notwendig sind vermeiden (mein Mann ist Risikopatient).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook