teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31896
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K3 wird ja erst 3 und bekommt im Kindergarten (so der dann noch auf hat ) eine kleine Feier. Nachmittags kommen die Großeltern auf 2 Tage verteilt. Einen kindergeburtstag hätte ich dieses Jahr eh noch nicht gefeiert. Zur Zeit hat man ja auch nicht viele Möglichkeiten, die anderen kitaeltern und - Kinder kennenzulernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31897
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Warum sie jetzt wieder die Kitas zumachen müssen. Ich freu mich schon bzw. ich bete inständig, daß wir drum herum kommen.
    Diese Elternzeit ist echt eine verf... Sch...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31898
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    K2 war in den letzten 2 Monaten kumuliert 2 Wochen in der Kita, da er sich nach ein paar Tagen jedesmal ansteckt und dann wochenlang krank ist. Von mir aus können sie also auch zumachen, macht bei uns sowieso keinen großen Unterschied.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31899
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    In meinem Umfeld finden alle nachverfolgbaren Infektionen aktuell in Schule und Kita statt (abgesehen von Übertragungen durch Covidpatienten in der Klinik), die Kids tragen das dann nach Hause. Von daher ist es längst überfällig, die Kitas und Schulen zu schließen. Anders kommen wir nicht auf ein R unter 1.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31900
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht, warum man die Schulen nicht schon eine Woche früher schließen kann. Bei K1 ist am 18.12 in der Schule noch ein gemeinsames Frühstück mit Wichteln geplant. Und 6 Tage später werden die Viren dann schön unterm Weihnachtsbaum verteilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook