teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31961
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Möglich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31962
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das mit den Böllern finde ich auch klasse, hätte ruhig auch ein richtiges Verbot sein können. Wobei man ja ehrlicherweise sagen muss, dass die Notaufnahmen nicht mit den böllerverletzungen überfordert sind, sondern es eher das Gros der alkoholisierten und/oder irgendwie deswegen verletzten sind. Aber was soll’s, besser für die Umwelt und die Tiere ist es auf jeden Fall! Ich hab an Silvester Dienst, und für den OP ist es schon besser so. Die Kinder dürfen sich meinetwegen ein Feuerwerk im Tv angucken.
    Tja jetzt ist es für uns an weihnachten nicht verboten, unsere Familie in Berlin zu treffen, also fahren wir hin. Nur auf den Schwiegereltern-Besuch verzichten wir, dieses Durch-die-Familien-tingeln soll man ja vermeiden.
    Immerhin haben wir auch ein „Hygienekonzept“ mit Virenfilter im Raumluftwechsler, Vor-Quarantäne und vermutlich Schnelltests für die meisten Beteiligten.
    Die Kinder lassen wir ab Mittwoch zu Hause. In die Kirche geht keiner.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31963
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich habe gerade die App "darf ich das" entdeckt. Kennt die schon jemand? Da kann man seine Stadt eingeben und sieht auf einem Blick, welche coronaregeln gerade gelten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31964
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Noch nie gehört...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31965
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Hab ich auch noch nie gehört, aber gerade mal runtergeladen. Ist nicht wirklich nötig, weil man sich ja schon auch selbst belesen kann, aber ich gucke mir die Inhalte der App gerne mal an. Mal sehen, wie schnell die heutigen Beschlüsse eingepflegt (ich liebe dieses Bürokratenwort ) werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook