teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32081
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wobei K1 vor der Geburt ihres Bruders noch schwieriger war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32082
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Echt? Kann ich hier so nicht sagen, aber ich finde es mit zwei Kindern auch nicht soviel anstrengender, man verteilt die Zeit einfach etwas anders. Und hat mehr Wäsche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32083
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine Tochter war auch so E.‘s Kaliber . Da half nur Klartext, manchmal auch mit schärferem Tonfall. Wenn ich anfing, sie anzuzählen, wusste sie, dass gleich das Zimmertheater losbrechen und es für sie seeeeeehr unbefriedigend werden würde. Ich zählte ab der Zwei zwar mit drei bis vier Brüchen, aber irgendwie wusste sie instinktiv, dass 2 7/8 oder 2 11/12 definitiv NICHT gut waren und es die allerletzte Chance war, einzulenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32084
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mit K1 haben klare Ansagen immer gut funktioniert, Konsequenzen wurden verstanden und von Anfang an vermieden. K2 ist da ganz anders, bei der hat man gar keinen Anpack. Wenn die in einem Trotz drin ist, geht gar nix, als wäre sie komplett in einer anderen Welt. GsD werden diese Phasen weniger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32085
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier ist K3 so ne Granate. Da kommt echt manchmal nix an. Keine Androhung von Konsequenzen, keine Bestechung 😫
    @ Colour: interessant wie unterschiedlich die Empfindungen sind. Ich fand die Umstellung von einem auf 2 Kinder extrem anstrengend. Aber vielleicht liegt es da auch wirklich an dem altersabstand. Bei mir waren es ja nur knapp 2 Jahre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook