teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32256
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    @epeline:



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32257
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt (noch) gar nicht so in Partystimmung und fühle irgendwie mies
    Warum denn das? Wolltet ihr gar kein zweites Kind? Du weißt ja, Kinder haben ihren eigenen Zeitplan: Von der Anmeldung bis zur Ausführung - bei allem!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #32258
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich weiß.
    Wollten wir schon, aber definitiv nicht jetzt. Wir bezahlen ja auch noch für unsere Kryokonservation....

    Irgendwie fühle ich mich überrumpelt/veralbert. Wir haben fast 3 Jahre erfolglos versucht, ein Kind zu bekommen. Es hat 2 künstliche Befürchtungen gebraucht. Es hieß, auf natürlichem Wege quasi unmöglich.
    Jetzt stille ich ja noch recht viel, habe noch immer keinen Zyklus und dann klappt das? Echt jetzt?

    Dann fühlt es sich irgendwie so an, als würde ich K1 was antun. Mag für manche albern klingen, aber sie ist gerade so nähebedürftig, schläft noch bei uns und kuschelt sich jede Nacht an. Will noch viel gestillt werden, wo ich bereits jetzt merke, dass jetzt recht abrupt kaum mehr was kommt und es für mich unangenehm wird. Sie rastet dann richtig verzweifelt aus, wenn sie nicht ran darf und tut mir dann so leid
    Mein Mann hätte sie jetzt gerne zügig aus dem Schlafzimmer raus, was ich nicht will.

    Und beruflich ist es eben auch maximal ungünstig gerade. Ich habe mich gerade für Dienste eingetragen, wollte mich auf eine OA Stelle bewerben und hab das mit meinem Chef schon besprochen.
    Ich arbeite noch nicht lange genug wieder für volles Elterngeld und eigentlich sollten sich die Finanzen gerade erstmal von der letzten Elternzeit erholen.
    Wir wollten uns ein Grundstück kaufen, ein Bauvorhaben wird sich so aber erstmal nicht finanzieren lassen. Grundstücke sind hier aber sehr rar und gewisse Angebote kommen nicht wieder....

    Hach alles Mist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #32259
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Achja, und meine mangelnde Freudfähigkeit erzeugt ebenfalls neue Schuldgefühle dem ungeborenen gegenüber



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #32260
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Wie weit bist du denn schon?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook