teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32416
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich will jetzt auch eure ganzen Namen wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32417
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    @aschenputtel den Blick zu den Erziehern konnte ich am Ende auch gut :p
    @jijichu ach, bei Sara gab es alle Varianten,"Lisa"-Varianten (sprich Elise, Alisa usw) die so genuschelt wurden, dass ich partout nicht sagen konnte, ob nur Lisa oder noch mehr, und amerikanisch angehauchte Namen, türkische Namen, die ich einfach noch nie gehört hatte und wo man nie weiß y,j, h oder was auch immer.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32418
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sie größte Herausforderung stellen für mich immer Leute aus Sri Lanka dar. Deren Namen sind für meine Ohren und Augen tatsächlich spannend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32419
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Muri, so geht es mir auch. Ich hab eine Kollegin aus Sri Lanka, deren Nachname ich auch nach Jahren noch nicht fehlerfrei schreiben kann. Der Vorname ist zum Glück nicht ganz so kompliziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32420
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hihi, ich hatte mal ne Kollegin aus Sri Lanka (zwar hier geboren, aber egal), die aufgrund ihres komplizierten Vornamens nur Dushi genannt wurde (auf Hirnen Wunsch )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook