teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32426
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Habe irgendwo mal gelesen, dass Leute häufig bei Pseudonamen, einen Namen wählen, wo der Anfangsbuchstabe mit dem echten Namen identisch ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32427
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Zonen-Gabis erste Banane
    Haha... ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32428
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ach wisst ihr, macht ruhig weiter. Ich hab eh längst den Überblick verloren um noch zu wissen wessen Name mit extrabuchstaben Schlager-Hits ergibt.
    So geht es mir auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32429
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Ich hatte so jemanden aus Sri Lanka im Studium. �� Reflex hat vermutlich den Namen, den es da, wo Muris Bekannte ein w hat, auch mit m gibt, oder?
    Den Zweitnamen von Muris K2 hätten wir auch auf der Liste gehabt, aber wegen seiner traurigen Geschichte in den Medien konnte ich das nicht. Dafür trägt unsere K3 ja den Erstnamen von Muris und Sebs K2.
    Kein M, ein V. 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32430
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Genau, Du hast das v. Aber es gibt auch den Namen mit m an derselben Stelle, oder? Dann weiß ich, wie Du heißt, und komme bisher gut mit.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook