teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32466
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ernstings family hat auch ganz schöne Sachen bis 176. Leider gibt es immer noch fast nur eng anliegende Hosen, die das an- und ausziehen bei kräftigen Oberschenkeln jedes Mal zum Kampf machen zum Glück habe ich noch Hosen von den großen, die sind viel weiter geschnitten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32467
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Meiner trägt fast nur Jogginghose aber geht auch noch nicht in die Schule



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32468
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K1 und k2 gehen seitdem sie 12 sind nur noch in Jogginghosen in die Schule scheint mittlerweile auch akzeptiert zu sein ist aber in den Grundschulen vielleicht noch anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32469
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab die meisten Sachen aus ökologischen Gründen von ebay Kleinanzeigen. Wenn neu, dann Hess Natur, Hans Natur, avocadostore, frugi, people tree (gibts bei Alnatura). Für ältere Kinder gibt's bei frugi, finkid und Hess Natur schöne und haltbare Sachen.
    Ich versuche die kleinen Läden hier zu fördern, die meisten haben aufgrund des lockdowns online Shop Möglichkeiten eingerichtet, vielleicht gibt es das bei euch ja auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32470
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Also sobald Schule ist geht's mit ordentlichen Hosen aus dem Haus.Da muss er dich dran gewöhnen aber da rutscht man auch nicht mehr ständig auf dem Boden rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook