teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32536
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Mann war ja mal ne Zeit lang allein erziehend und musste sich (mithilfe seiner Eltern) wirklich um alles kümmern und hat es gut hinbekommen. Seitdem ich eingezogen bin, hat sich einiges zu mir verschoben. Also wenn es sein müsste, würde es bei uns schon auch mit einem Rollentausch funktionieren, allerdings lasse ich mir auch ungerne in mein Konzept reinreden und habe gerne den Überblick über alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32537
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Das klappt hier ganz gut. Da kann ich mich nicht beschweren. Aber er wäre dauerhaft als Hausmann nicht zufrieden und es ist halt finanziell unattraktiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32538
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Salzi
    Ja, das kenne ich auch, dass man den Überblick haben möchte.

    @Susi
    Ja, ihr habt auch vier Kinder und du arbeitest vollzeitnah, das kann ich mir anders auch schwer vorstellen.

    Ich finde es aber auch finanziell ziemlich unattraktiv, wenn ich zu Hause bleiben würde. Das ist ja nicht nur bei den Männern so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32539
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ne, ist nicht nur bei den Männern so. Aber sein Einkommen liegt halt schon deutlich höher als meines. Deswegen wäre es finanziell unattraktiv, dass nur ich arbeite und er zu Hause bleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32540
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Mein Ziel ist ja noch immer, dass wir beide 75 Prozent arbeiten. Ich denke auch. Mal sehen. Ich starte jetzt ja auch erstmal in einer neuen Praxis. Dann mal sehen, wie es passt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook