teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32791
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nee, mir geht es gerade diese Woche total ähnlich, ich bin auch durch. Und K1 ist auch fertig, nur noch genervt, Streit mit der besten Freundin, die haben sich nur angezickt und ja...

    Ich fühle also mit dir. Ich habe auch zunehmend wirklich depressive Symptome, bin zuviel mit den Kindern allein und das tut mir gar nicht gut, war in der ersten Elternzeit schon doof, weil ich soviel allein war und wenige Leute kannte, jetzt kenne ich hier zwar Leute, aber darf sie nicht treffen. Und ich trauere nicht mal der schönen Elternzeit hinterher, dass ich jetzt mit zwei Kindern hier war und im Sommer Leute draußen treffen konnte, das war schon in Ordnung. Aber ich sehne mich nur danach, mal wieder mehr machen zu können und mal Zeit ohne Kinder zu haben.

    Also, was machen wir? Ich trinke jetzt ganz dysfunktional ein viertel Glas Wein.



  2. #32792
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich vermisse Alkohol...



  3. #32793
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.339
    Mich kotzt es langsam auch alles an. Ich bin über drei mögliche Seiten angemeldet zur Impfung, habe mich bereit erklärt am Wochenende zu impfen im Impfzentrum. Haufenweise Praxen um nicht zu sagen fast alle hier sind impfwillig aber wurden noch nicht geimpft. Und die Aussage wegen der Möglichen Mitarbeit, hieß es nur am Wochenende arbeiten wir nicht. Ich denke super, und da haben wir angeblich soviel Astrazenica da, den niemand haben will, hier gibts viele die ihn nehmen würden aber es wird nicht geimpft. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Und ja ich bin ganz bei dir Muriel, geht solange es noch geht zu Ostern sitzen wir sicherlich wieder zu Hause, wenn nicht sogar die Kontaktbeschränkung bis Ostern komplett bestehen bleiben.

    Aber mal ein etwas anderes Thema: Der Große kommt dieses Jahr in die Schule, in Anbetracht der zuen Läden, denke ich so langsam wie man an einen Ranzen kommt. Ich wollte eigentlich in ein Geschäft gehen, aber eine Öffnung sehe ich noch lange nicht.... Ich stelle mir es aber auch schwierig vor, tausend unterschiedliche Sorten zu bestellen und sie dann wieder zurück zu schicken. Ich weiß auch gar nicht nach was ich schauen muss. Wie habt ihr es gemacht?



  4. #32794
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Alkohol...
    Habe gerade vergessen, dass du schwanger bist. Ich stille ja noch, aber der kleine ist gerade eingeschlafen und 50ml sind jetzt wohl okay.



  5. #32795
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir bestellen einen ergobag, sie sucht ihn sich online aus (also Farbe etc) und gut ist. Von allen die letztes Jahr eingeschult wurden hat der am besten angeschnitten also haben wir ihr gar keine Produkt Wahl gelassen sondern nur ne Farbwahl (wir bösen Eltern)
    Der wird demnächst bestellt und gut ist.



MEDI-LEARN bei Facebook